Baumzeit

David Labhart, bergwaerts@cevi.ch
Flyer_Baumzeit

Flyer_Baumzeit

OHNE VERGÄNGLICHKEIT GIBT ES KEIN LEBEN - so lautet das Motto, unter welchem unsere Aufführung steht. Im Zentrum steht der Baum, welcher das Leben symbolisiert. Vom Gedanken verführt, wie sorglos doch ein ewiger Sommer wäre, versucht er gegen den Ablauf der vier Jahreszeiten anzukämpfen.
Die neue Cevi-Jugendausbildung Bergwärts lädt zum ersten Mal zur Projektumsetzung ein!

In der Ausbildung, die aus einem Theoriewochenende, einer Kompaktwoche und einer Projektdurchführung besteht, haben die Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung ein Projekt auf die Beine gestellt.

Umgesetzt wird die Geschichte mit spannenden Lichteffekten, ausdrucksstarken Bewegungen und eindrucksvoller Musik, dabei wird vollständig auf Worte verzichtet.

Aufführung:
19. November, 18.15, OVA-Halle in Affoltern am Albis

Baumzeit entstand im Rahmen der Cevi-Jugendleiterausbildung Bergwärts www.cevi.ch/bergwaerts.

Eintrittspreise für ausgiebiges Nachtessen und Aufführung: Erwachsene 30.-, 7-16 Jahre 15.-, Legi 25.-

Ergänzende Informationen finden sie auf www.baumzeit.ch.
Autor: Lukas Geiser     Bereitgestellt: 01.11.2005    
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer