Als Vater unvergessliche Stunden mit der Tochter oder dem Sohn erleben. Spielt der Kontakt unter den Vätern, entsteht eine entspannte Atmosphäre, in der sich Action, Beziehungen und tiefe Erfahrung entfalten können.
29.6.2012, 18:30 – 1.7.2012, 16:00
Vater und Tochter/Sohn ab der 6. Klasse
Aktivitäten
Der Pferdemarkt am Freitagabend bildet den Auftakt zum Wochenende. Jedes Team sucht sich sein Pferd aus. Wir führen in den Umgang mit dem Pferd nach der Art des "Natural Horsemenship" ein. Mit den Zigeunerwagen fahren wir auf dem Kutschbock durch Mostindien.
Arbeitsweise
Vater und Tochter/Sohn sind ein Team, das aktiv zum Gruppenerlebnis beiträgt (Pferde pflegen, Essen zubereiten, Festbeitrag). Zusätzlich zum gemeinsamen Abschlussgottesdienst steht am Sonntag ein Pferde-Höhepunkt auf dem Programm. Für die Väter stehen ebenfalls Pferde bereit.
Wir empfehlen, weitere Geschwister/Teenager auf ein anderes Wochenende zu vertrösten.
Leitung
Raoul Hottinger, Zürich
Jakob Möckli, Schlatt
Wochenendkosten
Fr. 130.– pro Person, inkl. Verpflegung und Übernachtung
Pferdehof Tiefental
http://www.pferdehof-tiefental.ch
Unterkunft
Übernachtung im Mehrbettzimmer oder Massenlager auf dem Pferdehof
Bilder aus den Wochenenden
http://www.mut-zur-gemeinde.ch/foto
Anmeldung:
Raoul Hottinger, Mut zur Gemeinde, Forchstr. 58, 8008 Zürich; Tel. 044 450 14 07; raoul.hottinger@cevi.ch
Anmeldeformular im Internet
http://www.mut-zur-gemeinde.ch/anmeldung/vaki
Mut zur Gemeinde
http://www.mut-zur-gemeinde.ch/vaki