Balthazar Sigrist


Sihlstrasse 33
8021 Zürich

Seine Aufgaben beim Cevi
Balthazar Sigrist unterstützt den Verantwortlichen Fundraising in seinen Aufgaben. Insbesondere zeichnet er mitverantwortlich beim institutionellen Fundraising.

Was Balthazar sonst noch so macht
Hauptsächlich kümmere ich mich um meinen Sohn Lionel. In meiner Rolle zu Hause freut es mich, dass meine Kochkünste so langsam besser werden. Als Ausgleich lese ich sehr gerne, spiele Fussball in der alternativen Liga Zürich und um mich fit zu halten jogge ich und spiele Tennis.

Warum Cevi

Grundsätzlich sehe ich es als Privileg, dass ich für eine karitative Organisation tätig sein darf. Weil der Cevi Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung bietet und Werte vermittelt hinter denen ich stehen kann, übernehme ich sehr gerne Verantwortung in der Mittelbeschaffung.
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer