YMCA Kosovo zu Besuch

Nicolas Chapuis,
18423856_1545752995449083_8960001173647253172_n[1]<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3422</div><div class='bid' style='display:none;'>6252</div><div class='usr' style='display:none;'>4309</div>

Am 13. Mai 2017 war eine Delegation vom YMCA Kosovo bei uns auf der Geschäftsstelle des Cevi Schweiz zu Besuch.
Am vergangenen Freitag hat uns eine Gruppe vom YMCA Kosovo in Zürich besucht. Mit dabei war Dorina Lluka Davies, Geschäftsführerin vom YMCA Kosovo. Wir haben über unsere Arbeiten und Erfahrungen diskutiert und mögliche Kooperationen angesprochen. Geschenke wie die Krawatten wurde ausgetauscht. Wir freuen uns auf eine vertiefte Freundschaft zwischen dem Cevi Schweiz und dem YMCA Kosovo!
Autor: Nicolas Chapuis     Bereitgestellt: 17.05.2017     Besuche: 47 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer