YMCA175 London - Anmeldungen

Nicolas Chapuis,
02356l<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3422</div><div class='bid' style='display:none;'>6799</div><div class='usr' style='display:none;'>4309</div>

Jetzt anmelden und profitieren!
Vom 4. bis 8. August 2019 organisiert der YMCA Europe zur Feier des 175. Jubiläumsjahres des YMCA einen Event in London.

Der Anlass wird im Herzen der Stadt London, in der der YMCA gegründet wurde, im „ExCeL- Exhibition Center London“ stattfinden. Durch die gewählte Event-Location unterscheidet sich die Veranstaltung automatisch von den Vorgängerfestivals in Prag durch ein neues urbaneres Konzept, eine etwas andere Gewichtung der Aktivitäten und eine angepasste Organisations- und Logistik-Struktur. Wir können dir versichern, dass es für alle etwas dabei haben wird. Du wirst dort verschiedene Workshops, Unternehmungen mit der Delegation und vieles mehr erleben. Interessant sind sicher auch die vielen Kontakte, die du dort knüpfen kannst. Eingeladen sind alle Mitglieder der verschiedenen Arbeitsgebiete des Cevi wie Jungschar, Sport, Ten Sing, Jugendgruppen und Cevi-E.

Die Anmeldung läuft über die offizielle Seite von YMCA175. Sobald du dich dort anmeldest, erhältst du weitere Infos von der Geschäftsstelle des Cevi Schweiz. Der Anlass kostet 550 CHF ohne Reise mit der Delegation und 820 CHF mit Reise mit der Delegation.

Wenn du dich bis am 14. Dezember 2018 anmeldest, profitierst du zudem von einem Early-Bird Ticket.

Hier gelangst du zur offiziellen Seite von YMCA175: ymca175.com

Wann: 04.-08. August 2019
Wo: London, Excel-Halle
Was: Zum 175-Jahr-Jubiläum des YMCA (Cevi) wird kräftig gefeiert! Es werden zahlreiche Delegationen aus Europa und der Welt erwartet. Sei auch du dabei!

Wir freuen uns auf eine grosse Schweizer Delegation!

Deine Projektgruppe YMCA175 und die Geschäftsstelle des Cevi Schweiz
Autor: Nicolas Chapuis     Bereitgestellt: 22.10.2018     Besuche: 5 heute, 243 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer