Frauenwanderung - Fachgruppe YWCA

von Felix Furrer

1855 wurde der YWCA, Young Women’s Christian Association, in Grossbritannien von Lady Mary Jane Kinnaird und Emma Robarts gegründet. Seither sind in weltweit über hundert Ländern YWCAs gegründet worden, welche Millionen von Frauen miteinander verbinden. Auch der Cevi gehört zum YWCA und somit auch du!

Möchtest du mehr über den YWCA und seine Tätigkeiten erfahren? Hast du Lust, dich mit anderen Frauen aus dem Cevi auszutauschen und deine Erfahrungen und Gedanken zu teilen? Möchtest du dich inspirieren lassen und andere inspirieren? Dann komm mit uns auf die Frauen-Wanderung!

Wer:              
Für alle Cevianer*innen ab 15 Jahren

Wann:           
Samstag, 1. Mai 2021, von 10.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Wo:               
Raum Olten

Was:              
Wir machen eine kurze, leichte Wanderung, während derer dich vielfältige Inputs zum Thema «Frauen und Cevi», Gedankenanstösse, Geschichten, Spiele sowie kreative Programmteile erwarten.

Anmeldung:
Die Anmeldung ist bis zum 24. April 2021 geöffnet. Hier klicken zur Anmeldung. Nach der Anmeldung erhältst du zu gegebener Zeit mehr Details und Informationen, auch in Bezug auf die Corona-Massnahmen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben