Ich glaube an den Cevi - Rückblick zur NAK

von Felix Furrer

Angelehnt an das Leitbild des Cevi Schweiz (wir trauen Gott Grosses zu, wir trauen Menschen Grosses zu und wir trauen uns Grosses zu), haben fast vierzig Mitarbeitende zwei spannende Tage im CVJM-Zentrum Hasliberg verbringen dürfen. 

Wir sind gestartet mit dem Themenblock „ich glaube an den Cevi“ und haben uns damit befasst, wo die Cevi-Bewegung steht und wo sie sich hin entwickeln kann. Anschliessend haben wir uns mit der eigenen beruflichen Berufung auseinandergesetzt.

Am Abend und Mittwoch standen angeregte Diskussionen zur eigenen Spiritualität und zur Spiritualität im Team auf dem Programm.

Daneben blieb viel Raum für den persönlichen Austausch oder packende Duelle am Tischtennis-Tisch. 

Herzlichen Dank an das Organisationsteam & besonders an das CVJM-Zentrum im Hasliberg für die Bewirtung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben