News der Fachgruppe International

von Felix Furrer

Folgende Möglichkeiten bieten sich dir:

17.-21. Aug. 22

ESG Leadership Training and Seminar

Köln, Deutschland

21.-27. Aug. 22

Youth Unify Camp 2022

Horni Marsov, Tschechien

31. Aug. - 03. Sept. 22

Digital Youth Workers Camp

Bulgarien

30. Sept. – 1. Okt. 22

CVJM Loud and Proud Festival

Betzdorf, Deutschland

20. - 23. Okt. 22

Unify Conference

Wien, Österreich

Mai 2023

General Assembly World YWCA

 

28. Jun. – 2. Jul. 2023

General Assembly YMCA Europa

Berlin, Deutschland

Zudem bietet der YMCA Europa neu in Zusammenarbeit mit der ISCTE-Universität in Lissabon einen Executive Master in «Management of civil society organisations” an. Dieser dauert von September 2022 bis September 2023 und besteht aus 3 Face-to-Face Meetings und diversen Online Sessions. Zentrale Module sind Civil society organisations, European Social Agenda, Management of CSOs, Organisational Diagnostics, Financial Management and Fundraising sowie Project Development, Social marketing und Partnership Development. Es werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Mehr Informationen sind auf der Website des European YMCA zu finden.  

Auch der YWCA bietet ein spannendes Trainingsprogramm im kleineren Rahmen an. Das World YWCA Young Women Leadership Cohort Programme 2022, beinhaltet interessante virtuelle Sessions, um die Führungsqualitäten junger Frauen zu stärken. Zentrale Themen sind leadership, advocacy, networking, movement-building, strategic communications und governance. Für mehr Informationen darfst du dich gerne bei international@cevi.ch melden.

Falls keines der Programme in deine persönliche Agenda passt, du dich aber trotzdem innerhalb des Cevi international engagieren möchtest: die Fachgruppe International (FGI) des Cevi Schweiz ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine aufgestellte, diverse Gruppe und freuen uns auf neue Gesichter. Falls du gerne einmal eine Sitzung miterleben möchtest oder Interesse hast an der FGI dann schreib uns eine E-Mail an international@cevi.ch.                     

Zurück

Einen Kommentar schreiben