Update Corona - keine Aktivitäten bis 26. April 2020

von Felix Furrer

Cevi setzt alle Aktivitäten bis zum 26. April 2020 aus

Update zum Coronavirus: 17.03.2020 – Der Bundesrat hat am 16.03.2020 den Notstand ausgerufen. Der Cevi Schweiz bittet seine Mitglieder bis zum 26. April 2020 keine Aktivitäten mehr durchzuführen.

Könnt ihr euch in der Zwischenzeit trotzdem für die Gesellschaft engagieren? Ja, zum Beispiel wie der Cevi Veltheim. Der Cevi Veltheim vom Regionalverband Winterthur-Schaffhausen hat eine Kinderbetreuungsvermittlung auf die Beine gestellt. Mehr Infos gibt es hier.

Wenn ihr euch in ähnlicher Form engagiert, dann meldet euch doch mit euren Projekten und Ideen über medien@cevi.ch. Wir machen euer Engagement und eure Solidarität gerne sichtbar! Vielleicht helfen euch dabei zum Beispiel auch Seiten wie https://www.hilf-jetzt.ch/ oder die App Fiveup oder diverse Gruppen in den Sozialen Netzwerken die Hilfebietende- und Suchende zusammenbringen!

Bleiben wir gesund und seien wir solidarisch!  

Zurück

Einen Kommentar schreiben