Week of Prayer 2021

von Felix Furrer

Dieses Jahr beschäftigen wir uns vom 7. – 13. November 2021 mit dem Thema «Beauty from brokenness» (Schönheit aus Zerbrochenheit).

Die Geschichte unseres christlichen Glaubens besagt, dass wir zwar wie Tontöpfe sind, gewöhnlich und leicht zerbrechlich, dass aber jeder von uns die Fähigkeit hat, das Licht Christi in sich zu tragen, ein Licht, das Gebrochenheit heilen und durchbrechen kann, um die Menschen um uns herum zu erreichen.

Während wir uns im Prozess der Heilung und Wiederherstellung von der Pandemie befinden, werden wir unseren Gemeinschaften weiterhin im Geist der Vergebung und der Inklusion dienen, die Würde aller Menschen gewährleisten und Gottes bedingungslose Liebe zu uns in dieser Zeit der Erneuerung feiern.

Hier findet Ihr alle Infos. Da es ein internationaler Anlass ist, findet er mehrheitlich in Englischer Sprache statt. Das passende Booklet kannst du zudem hier downloaden

Zurück

Einen Kommentar schreiben