Felix Furrer

Meine Bilder


Telefon: 044 213 20 46

Geschäftsadresse:
Sihlstrasse 33
8021 Zürich

Seine Aufgaben beim Cevi

Felix Furrer ist als Verantwortlicher Marketing & Kommunikation zuständig für die Steigerung der Bekanntheit des Cevi und für die zielgruppengerechte Kommunikation. Dazu gehören die Planung und Durchführung von diversen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen gegenüber der Öffentlichkeit sowie den Mitgliederorganisationen, die Entwicklung kreativer Ideen und Inhalte für Events, Social Media, Printprodukte sowie der Kontakt zu Fachmedien und Journalisten.

Was Felix sonst noch so macht

Mit ausgiebigen Trekking- und Wandertouren, sowie gelegentlichem Ausdauertraining, versucht sich Felix körperlich fit zu halten. Um sich geistig zu fordern liest er sehr viel, vornehmlich Belletristik oder macht sich auf in andere Länder und Städte um andere Menschen und Kulturen kennen zu lernen.

Warum Cevi?

Als ehemaliger Cevianer während Kinder- und Jugendtagen schaue ich gerne auf viele gute Erinnerungen zurück die ich damals im Cevi Wetzikon erleben durfte. Die Arbeit für und mit dem Cevi erachte ich als äusserst wichtig und sinnstiftend, weshalb ich mich auch auf viele spannende Menschen und Begegnungen freue.
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer