Madlen Portmann

MadlenPortmann

Telefon Geschäft: 044 213 20 44
Geschäftsadresse:
Sihlstrasse 33
8021 Zürich
Ihre Aufgaben beim Cevi

Madlen Portmann ist als Facharbeiterin Ausbildung für die Koordination und Vernetzung der Ausbildung des Cevi Schweiz zuständig. Konkret setzt sie das Konzept Kindersport, entwickelt zusammen mit der PBS und JuBla, im Cevi um. Sie erarbeitet Kurskonzepte und Kursunterlagen für die nationalen Kurse und organisiert diese. Darüber hinaus arbeitet sie mit verschiedenen Akteuren zusammen, gestaltet den Wiederaufbau der Fachgruppe Ausbildung mit und unterstützt in Ausbildungsfragen.


Was Madlen sonst noch so macht

Als passionierte Köchin experimentiert Madlen gerne mit Zutaten und gibt dieses Wissen in Kochkursen weiter. Sie engagiert sich in verschiedenen Vereinen für eine gerechtere Welt und steht dafür mit Aktionen oft auf der Strasse. Sie bildet sich gerne an Podiumsdiskussionen und Vorträgen weiter. Darüber hinaus singt sie in einem Chor, tanzt gerne und hält sich mit Yoga und Jogging fit.

Warum Cevi?

Weil ich als langjährige Leiterin eines Jugendverbandes sicher bin, dass der Cevi Kinder und Jugendlichen wertvolle Hilfsmittel für ihr Leben mitgibt. Ich habe selbst so viele tolle Erinnerungen an die Zeit, dass ich dies möglichst vielen Kindern und Jugendlichen auch ermöglichen will. Und ich denke, die Ausbildung von (zukünftigen) Leiterinnen und Leiter ist für die Qualität vom Cevi essentiell, weshalb ich mich mit viel Energie dafür einsetzen möchte. Ich freue mich, dafür auch mit ganz unterschiedlichen und spannenden Menschen zusammen zu arbeiten.

aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer