Peter Munderich

Peter Ausflug 2006

Geschäftsadresse:
Sihlstrasse 33
8021 Zürich
Seine Aufgaben beim Cevi

Peter Munderich ist als Geschäftsführer Verantwortlich für die operative Führung der Geschäftsstelle und unterstützt den Vorstand Cevi Schweiz.

Was Peter sonst noch so macht

Den Ausgleich finde ich beim Joggen, Squash, Wandern, Sport allgemein und ich bin ein begeisterter Eishockeyfan. Privat bin ich glücklich verheiratet und wohne in Zürich Höngg.
Ich engagiere mich im Ehrenamt, weil es besser ist, einen Schritt zu gehen, als über 1000 Schritte nachzudenken.

Warum Cevi?

Der CEVI hat mich das ganze Leben durch begleitet. Mit 8 Jahren als Mitglied und dann über die ganze Leiterstufen bis heute als Stiftungsrat und Ausschuss Präsident in der Stiftung zum Glockenhaus.
Helfen, das gehört für mich auch zu meiner Identität als Christ. Daraus ergeben sich meine Handlungen.

Funktionen, Tätigkeiten von Peter Munderich:
· Geschäftsleitung
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer