Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist der operative Arm des Cevi Schweiz. In Zürich, an zentraler Lage, arbeiten ca. 7 Frauen und Männer, um für die Mitgliedorganisationen Dienstleistungen zu erbringen.
Wer wir sind Durch Klicken auf den Namen der gewünschten Person kannst Du ihr Porträt anschauen und mehr von ihr erfahren.

Peter Munderich, Geschäftsführer, 80%
peter.munderich(at)cevi.ch, Direktwahl: 044 213 20 45
Peter Munderich ist als Geschäftsführer Verantwortlich für die operative Führung der Geschäftsstelle und unterstützt den Vorstand Cevi Schweiz.

Nicolas Chapuis, Sachbearbeiter Administration, 100%
nicolas.chapuis(at)cevi.ch, Direktwahl: 044 213 21 90
Nicolas macht alles was mit Administration & Organisation zu tun hat. Darunter fällt die Betreuung der Gesuche des Bundesamts für Sozialversicherungen (BSV) und die Kursadministration der nationalen J + S-Kurse. Auch ist er zuständig für die Praktikanten/Zivis, organisiert Konferenzen und Tagungen, arbeitet in Projekten mit und Verwaltet das Gruppenhauses Alpenblick in Wengen. Nicht zuletzt hilft er die Website www.cevi.ch aktuell zu halten. Zudem übernimmt er Aufgaben in der Buchhaltung und leitet das internationale Desk auf der Geschäftsstelle.

Felix Furrer, Verantwortlicher Marketing und Kommunikation 100%
felix.furrer(at)cevi.ch, Direktwahl: 044 213 20 46
Felix Furrer ist verantwortlich für die Steigerung der Bekanntheit des Cevi und für die zielgruppengerechte Kommunikation. Er verfasst Inhalte für sämtliche Kommunikationskanäle wie Kampagnen, Imagebroschüren, den Newsletter sowie weiter und ist verantwortlich für den Internetauftritt vom Cevi und Social Media.

Barbara Zurfluh, Verantwortliche Finanzen & Versicherungen 60%
barbara.zurfluh(at)cevi.ch, Direktwahl: 044 213 20 47
Barbara ist für den Bereich Finanzen und Versicherungen verantwortlich. Sie führt die Buchhaltung, rechnet mit den Freiwilligen und Ehrenamtlichen, welche für den Cevi Schweiz tätig waren, die Spesen ab, erstellt die Projektabrechnungen, wickelt die Versicherungsfälle der Mio’s, welche beim Cevi Schweiz mitversichert sind ab und haltet den Kontakt zur ZEWO aufrecht.

Christoph Heusser, Verantwortlicher Fundraising 50%
christoph.heusser(at)cevi.ch, Direktwahl: 044 213 21 91
Christoph Heusser pflegt als Verantwortlicher Fundraising den Kontakt zu den Spenderinnen und Spendern des Cevi Schweiz. Der Kontakt zu Stiftungen und andere Institutionen fällt ebenfalls in seinen Aufgabenbereich. Er leistet darüber hinaus Mithilfe bei der Gestaltung der Publikationen des Cevi Schweiz.

Madlen Portmann, Fachmitarbeiterin Ausbildung 50%
madlen.portmann(at)cevi.ch, Direktwahl: 044 213 20 44
Madlen Portmann ist für die Zusammenarbeit mit anderen Jugendverbänden im Bereich Ausbildung und Kindersport zuständig. Sie erarbeitet unter Einbezug aller relevanten Zuständigen Kurskonzepte sowie Kursunterlagen und organisiert Ausbildungskurse auf nationaler Ebene. Ausserdem unterstützt sie den Wiederaufbau der Fachgruppe Ausbildung und leistet allgemeinen Support in Ausbildungsfragen.


Öffnungszeiten Die Geschäftsstelle des Cevi Schweiz ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16:00 Uhr telefonisch unter 044 213 20 40 erreichbar.
Adresse Cevi Schweiz
Geschäftsstelle
Sihlstrasse 33
Postfach
8021 Zürich

Hauptnummer des Cevi Schweiz: 044 213 20 40

E-Mail:

Spendenkonto: PC 80-25755-6
Krisen-Telefon Tel. Nr. +41 (0) 44 655 12 80, bedient durch ZKS (Medicall)

Meldeschema Krise

Krisenkonzept Cevi Schweiz
Jahresplanung DK, internationale Konferenzen, Weltbundgebetswoche? Die Terminpläne sind hier einsehbar.

>>Jahresplanung 2017 des Cevi Schweiz zum Downloaden
>>Jahresplanung 2016 des Cevi Schweiz zum Downloaden

Zivildienst Möchtest Du einen Zivildiensteinsatz beim Cevi Schweiz machen?
Der Cevi Schweiz bietet eine Zivildienst-Stelle an! Über Anforderungen und Tätigkeitsbereich geben wir dir gerne Auskunft. Du kannst die Angaben aber auch dem Pflichtenheft bei deiner Regionalstelle entnehmen.

Wenn Du dich für einen Einsatz bei uns interessiert, bitten wir dich uns dein Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per Email an cevi(at)cevi.ch zu senden.

ACHTUNG: Unsere Einsätze für Zivildienstleistende beginnen unregelmässig. Bewerbungen nehmen wir daher immer entgegen. Unsere Zivildienststelle ist beliebt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Bewerbung für deinen Einsatz.
Autor: Felix Furrer     Bereitgestellt: 23.01.2017     Besuche: 277 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch     Impressum     Disclaimer